I picked a flower for you <3
designed by
Strohwitwe

Hallo ihr Lieben,

auch hier will ich mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen, nachdem ich gerade schon ganz viel Neues in meinen "Jelly News" berichtet habe. Heute ist Samstag mit strahlendem Sonnenschein und mein Schatzl und ich sind dieses Wochenende leider nicht vereint  Er ist heute Morgen schon ganz früh weggefahren, und zwar zur "Experten"messe nach Dresden. Das ganze geht bis Montag und ich vermisse ihn jetzt schon wie blöd und kann es kaum erwarten ihn Montag Abend endlich wieder in die Arme schließen zu können. Aber ich denke mal, der richtige Katzenjammer wird erst so richtig heute Nacht kommen, wenn ich so einsam und alleine in unserem leeren Ehebett liege.

Aber nun genug davon - schließlich haben wir in der Fernbeziehungszeit damals ganz andere Trennungszeiten überstanden und sind jetzt einfach viel zu verwöhnt wenn uns schon 2 Nächte endlos erscheinen.

Und schließlich tut so eine kurze Trennung ja auch der Wiedersehensfreude gut ... ;-)

Ich habe gerade einen Spaziergang in der Sonne hinter mir und werde mich jetzt gleich mit einem guten Buch noch a bissl raus auf die Terasse verziehen. Dort knallt die Sonne zwischen 15 und 18 Uhr immer  so richtig schön und da die Urlaubsbräune irgendwie schon wieder komplett dahin ist, könnte mir ein wenig Auffrischung bestimmt nicht schaden

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Samstag Nachmittag/Abend,

Silja

22.9.07 17:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de