I picked a flower for you <3
designed by
Letzte Woche arbeiten!

Hallo ihr Lieben!

Auch hier will ich mich mal wieder kurz blicken lassen. Ich bin zur Zeit eher in meinem "Gummibärchentagebuch" unterwegs, anstatt hier etwas zu schreiben aber das wird sich sicherlich bald wieder ändern, wenn der Kleine erstmal auf der Welt ist. Ab dann geht's nämlich wieder fleißig in diesem Blog hier weiter

An der Arbeit habe ich seit heute meine letzte Woche. Ich kann's kaum glauben, endlich geschafft: Freitag ist mein allerletzter Arbeitstag!

Im Moment freu ich mich einfach nur unsagbar darauf, zu Hause zu sein, nicht mehr an die Arbeit zu müssen. Mich nervt die Arbeit inzwischen so sehr, wie man es sich kaum vorstellen kann. Ich hab keinen Bock mehr auf die Gesichter, auf die Tätigkeit und die Patienten hier, die ja eigentlich garnichts dafür können, kotzen mich einfach nur noch an. Auch wenn's jetzt hart klingt, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. meine liebe Kollegin mir gegenüber) bin ich bei den meisten Kollegen im Moment ganz froh, die Arschgesichter alle für lange Zeit nicht mehr sehen zu müssen. Oh je, die Hormone lassen anscheinend gerade grüßen ...

Ab nächste Woche bin ich dann hauptsächlich erst einmal gespannt, ob meine Mutter dann hält was sie versprochen hat. Sie wollte mich dann ganz oft zu Hause besuchen kommen und mir u.a. alle Fenster putzen und mir generell im Haushalt zur Hand gehen. Nach Kassel zum Weihnachtsshopping wollte sie auch mit mir. Wir warten also gespannt der Dinge, die da kommen. Lars meint, sie hält ihr Wort sowieso nicht ...

So, das war's von mir an dieser Stelle.

Liebe Grüße @all,

Silja

26.11.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen








Gratis bloggen bei
myblog.de